So 30.04.2017 | 20:00 bestuhlt | Eintritt frei

Swinging Spring (2. Konzert)

mit der MVS Big Band

Unter dem Motto „Places to be“ lädt die Sindelfinger Formation unter der Leitung des ehemaligen SWR-Big Band Schlagzeugers Jörg Gebhardt zum alljährlichen Swinging Spring und nimmt Sie mit auf eine Reise zu den musikalischen Schmelztiegeln der Welt. Wer immer schon einmal Frank Sinatras ‚New York’ erleben wollte, am ‚Dock of the Bay’ sitzen, oder Bekanntschaft mit dem ‚Girl from Ipanema’ machen wollte, der sollte sich der Big Band anschließen und beim ‚Swinging Spring’ dabei sein.
Die MVS Big Band begeistert mit neuen, kraftvollen, groovenden Arrangements aus der Feder ihres Leiters Jörg Gebhardt, ihrem unverwechselbaren Sound sowie den herausragenden und stimmgewaltigen Sängern Judith Tewelde und Alexander Wolff. Ein kurzweiliger Abend mit Big Band Sound vom Feinsten ist garantiert.

Newsletter

Unser Programm gibt es auch monatlich als Newsletter per E-Mail. Einfach hier eintragen!