Sa 28.10.2017 | 20:30 unbestuhlt | VVK 7,00 / 5,50 | AK 8,00 / 6,50

Pulco

CD-Release-Party

Kinder, wie die Zeit vergeht...
Thematisch bewegen sich PULCO auf ihrem dritten Album stiltreu zwischen Lebenseindrücken und Lebenssituationen hin und her. Die sprachliche und musikalische Energie der sieben begeistert und vermittelt eine gefühlsechte Musik, die nicht vom anderen Stern kommt, aber im Wohnzimmer des Zuhörers Platz nimmt. Die Ehrlichkeit wird wie durch die Blume im Text vermittelt und authentisch instrumentiert auf den Punkt gebracht. PULCO bereitet Freude und lässt die Blumen blühen...

Anfangs noch zu viert, hat PULCO um Sänger und Gitarristen Claudio, Gitarristen Stefan, Schlagzeuger Karsten und Bassisten Oli nun Verstärkung von Anette, Gabi und Heinke bekommen, die ihrerseits den akustisch-rockig geprägten Sound gesanglich und mit Handwerkszeug formvollenden und abrunden.

Claudio Moreno: Gesang & A-Gitarre
Stefan Leidner: E-Gitarre
Karsten Heidrich: Schlagzeug & Gesang
Oliver Grimm: Bass
Anette Pietsch: Background Gesang, Piano & Melodica
Gabi Huber: Background Gesang & Durchsage
Heinke Moreno: Background Gesang & Melodica, Ei

Senf wird zur weiteren Unterhaltung in Pulco's Wohnzimmer mit seiner Gitarre zu Gast sein und auch ein paar Lebensgeschichten zum Besten geben.

Hinweise zu Abendkasse, Vorverkauf oder Preisermäßigungen finden Sie auf unserer Ticket-Seite

Newsletter

Unser Programm gibt es auch monatlich als Newsletter per E-Mail. Einfach hier eintragen!