Sa. 06.11.2021 | 20:00 teilbestuhlt | AK 5,00

Shooting Bands - Junge Bands aus der Region

Mit "Der Ganze Rest" und "Punch 'n' Crunch"

Mit

Der Ganze Rest - Punkrock aus Stuttgart

https://www.backstagepro.de/derganzerest

Der Ganze Rest aus dem Raum Stuttgart spielen lauten, melodischen, handgemachten Politpunk mit deutschen, ehrlichen, direkten Texten. 2013 von Maxim (Gitarre) und Felix (Schlagzeug) gegründet macht die Gruppe seit 2016 mit Martin als neuem Sänger und Max am Bass Musik - Immer getreu nach dem Motto „Wir sind laut, weil wir was zu sagen haben!“.

Das sie etwas zu sagen haben, zeigten sie bereits deutlich zu Beginn in ihrem allerersten selbst geschriebenen Lied „Braune Brühe“, in dem sie sich von Anfang an klar gegen Nazis und Rassisten positionieren. Ein weiteres Zeichen setzten sie Anfang 2019, als sie der „Protest Sounds“ Kampagne von Kein Bock Auf Nazis beitraten.

Die meisten Stücke vom Ganzen Rest behandeln politische und gesellschaftskritische Themen und haben eher ernste Texte. Dennoch darf der Spaß bei den Jungs nicht zu kurz kommen und so veröffentlichte die Combo im Dezember 2018 eine Weihnachtsfeier-EP mit dem Titel „Moshpit unterm Weihnachtsbaum“ und nimmt sich in dem Song „Der Song war schon als Demo scheiße“ und „DGR“ selbst auf den Arm.

Mittlerweile gibt es schon zwei Alben (Alles Muss Man Selber Machen, Wir Waren Schon Mal Weiter) und mehrere EPs (Das Muss So, Teil Der Band) zu hören. Die neuste EP „Trümmer Der Nacht“ erschien am 6.November 2020 auf dem Label SN-Rex und kommt ausschließlich als 10“ auf schwarz-rotem Vinyl.

Punch 'n' Crunch

Punch 'n' Crunch, die Rock Coverband aus Vaihingen/Enz, präsentiert authentischen Cover-Rock von Legenden wie Blur, Nirvana, Rage Against The Machine, Kings of Leon, Depeche Mode, Green Day, Blink 182, Linkin Park bis hin zu Motörhead.
Live, voller Power und Leidenschaft bis die Bühne bebt. Eben 200% Rock pur.
Marcel Galos (Gesang), Jochen Herth (Gitarre), Rudi Morgana (Bass), Jannik Morgana (Drums)

kein Vorverkauf!

Spenden mit PayPal

Newsletter

Unser Programm gibt es auch monatlich als Newsletter per E-Mail. Einfach hier eintragen!

Unser Programm wird unterstützt von