Mo. 26.09.2022 | 19:00 teilbestuhlt | VVK 14,00 / 12,00 | AK 16,00 / 14,00

Bandspecial Singen für alle: AUS VOLLER KEHLE...für die Seele!

mit Patrick Bopp und Band

Das fulminante und sehr emotionale Sommersingen im Juni im Pavillon hat uns alle so beflügelt, dass wir noch eins draufsetzen wollen. Diesmal wird noch eine komplette Band aufgefahren.

Gemeinsam mit den famosen Instrumentalisten von „Unsere kleine Band“ wollen wir Eure Lieblingssongs aus Rock, Pop, Soul, Blues, Schlager und den ein oder anderen Leckerbissen aus der NDW-Zeit schmettern.

Freut Euch auf die groovige Begleitung von Dirk Blümlein am Bass (Fools Garden, Dee Tee Kah u.v.a), Jens-Peter Abele an der Gitarre (Loisach Marci, Eric Gauthier Band) und Till Müller-Kray am Schlagzeug (Fireball, Halbe He). Die Freundschaft der vier Herren und deren unbändiger Spaß am gemeinsamen Musizieren bringt eine fröhliche und ausgelassene Stimmung auf die Bühne, dass sogar alle vier mal innig, mal hemmungslos mitsingen. Kommt vorbei und klinkt Euch ein in diese Mitsingparty.

Hinweise zu Abendkasse, Vorverkauf oder Preisermäßigungen finden Sie auf unserer Ticket-Seite

Spenden mit PayPal