Sa. 08.10.2022 | 20:00 teilbestuhlt | VVK 10,00 / 8,00 | AK 12,00 / 10,00

Fonky Fonky - Wild & Young verschoben vom 05.03.2022

Funk-Soul-Disco-Punk-Fusion-Cover

Bereits am 18. Dezember letzten Jahres hätte die Sindelfinger Formation Fonky Fonky den Pavillon in einen Hexenkessel verwandeln sollen. Leider konnte das Konzert wegen der Coronaauflagen nicht stattfinden. Der Ersatztermin am 5. März musste dann auch verschoben werden, weil die Musiker lange Zeit nicht proben konnten und die Rahmenbedingungen ein ausgelassenes Fest zu diesem Zeitpunkt nicht zulassen. Jetzt haben wir zum Glück einen neuen Termin gefunden: im Oktober ein bisschen spät, aber dafür umso heftiger. Wir freuen uns!

Fonky Fonky sind ein bunter Haufen von Musikern, zusammengewürfelt aus den unterschiedlichsten Genres, egal ob Funk, Soul, Blues oder sonstige Disco-Raketen. Starke Sängerin und Sänger, 3 scharfe Bläser und eine Hammer-Rhythmus-Gruppe dahinter: da geht es ab!! Die Freude an der Musik, die tanzenden und jubelnden Menschen, die gute Laune und der Groove sind das, was sie verbindet.

Im Pavillon begeisterten sie 2019 beim Tanz in den Mai.

www.fonkyfonky.de

Hinweise zu Abendkasse, Vorverkauf oder Preisermäßigungen finden Sie auf unserer Ticket-Seite

Spenden mit PayPal