Direkt zum Inhalt

Kultur im Zeichen des Elefanten - seit 1980

Bild
Termin
SonicMission support: THE PULZ
Local Heroes on Stage
Inhalt
Video
Text

It’s Showtime - SonicMission rocken auch dieses Jahr wieder den Pavillon! 

Mit vielen neuen Songs von Alternative- und Indie-Größen wie The Wombats, Block Party, Incubus oder Deaf Havana gibt es Cover-Versionen der besonderen Art von Songs wie „Ohne Dich“ von Kmpfsprt, „Wonderwall“ von Alex Menton oder „Shake It off“ von Twenty One Two. Aber auch Songs von altbekannten Legenden, wie Lenny Kravitz, Green Day, Foo Fighters oder Kings of Leon dürfen an einem SonicMission Konzert nicht fehlen.

Die Fünf spielen Songs, die sie lieben, die sie berühren, mit denen sie sich identifizieren. Daraus entsteht ein Set, das sich von denen vieler anderer Coverbands deutlich abhebt. Das Alternative/Indie Genre birgt jede Menge großartige Songs, die SonicMission auf die Bühne bringen – energiegeladen und authentisch.

Bild
Bild
Text

Mit dabei als Support sind THE PULZ aus Stuttgart

Die Stuttgarter Band steht für Britcovers, PostPunk, eine Prise IrishFolk und gute Stimmung!

“Sounds like Manchester” wenn die drei Musiker aus zwei Acoustic-Gitarren plus Drums voller Energie und Spaß abrocken. Bei dieser mitreißenden Performance treffen feinste Klassiker der britischen Gitarrenmusik und kultige Indieperlen auch mal auf Dancefloorhits. Mit dem Gastmusiker Ian Strongbow an der Fiddle kommt eine Prise IrishFolk in die Musik und Tanz- und Poguefreude ins Publikum. Frontmann Bob Martin steuert stimmgewaltig und zielsicher immer auf eine große Pubparty zu.

THE PULZ ist ein frisches Livefeuerwerk an Acoustic-Rock, abseits der ausgetretenen Coverbandpfade.

Bestuhlung

Diese Veranstaltung ist teilbestuhlt.

Eintrittspreise

Eintritt frei
Besondere Anmerkungen zu diesen Preisen
Kein Eintritt, der Hut geht um.